13.06.2021

 
Liebe Freunde der Abendunterhaltung,
das Wetter ist prima, die Inzidenzwerte fallen, vermutlich werden wir Euch ab kommenden Mittwoch auch wieder drinnen begrüßen und auch nach Mitternacht bewirten dürfen. Natürlich vorerst noch mit gültigem Test und Maskenpflicht, aber auch diese Details werden irgendwann wegfallen.
Mit etwas Glück wird die zonale Sonnenterrasse noch um eine Tischgarnitur erweitert werden können, vielleicht bekommen wir sogar Schirme.
Ab heute läuft wieder mal viel Fußball im Fernsehen und wird in in fast allen Biergärten übertragen. Auf der Zonenterrasse hingegen kann man genießen, ohne vom kollektiven Jubel der Fußballfreunde behelligt zu werden. Es soll ja Leute geben, die sich nichts aus Fußball oder aus Rudelgucken machen. Diesen Leuten wollen wir Zuflucht bieten.
Da der Platz vor der ZONE recht begrenzt ist, können wir Euch nur ermuntern, Plätze per Reservierung zu sichern (das ist insbesondere an Fr./Sa. ein geschickter Schachzug.
Bis die Nächte,
Alles Wirt gut,
Eure ZONYs